FAQ - Häufige Fragen

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden zu unseren Wanduhren gestellt werden.

Versand und Lieferung

Lieferdauer

In der Regel beträgt die Lieferzeit für Ihr Kunstwerk innerhalb Österreichs 3- 5 Tage ab Ihrer Bestellung.Details zu unseren Lieferzeiten können Sie unseren Versand- und Zahlungsbedingungen entnehmen.Leider können wir Ihnen keinen Expressversand anbieten.

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Versandkosten

Wir berechnen Versandkosten in Höhe von 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 40 € liefern wir versandkostenfrei. Mehr erfahren Sie auf unserer Seite über Versand- und Zahlungsbedingungen.

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Versanddienstleister

ONZENO versendet seine Wanduhren mit seinen Logistikpartner DHL und DPD in einer speziellen, transportsicheren Verpackung.

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Bestellverfolgung

In der E-Mail-Versandbestätigung für Ihre Wanduhr finden Sie eine Sendungs- bzw. Trackingnummer zur Nachverfolgung Ihrer Sendung.
Geben Sie diese Nummer auf der Webseite unseres Logistikpartners DHL oder DPD ein, um zu sehen, wo sich Ihre Bestellung aktuell befindet.
Wenn Sie ein kostenloses Kundenkonto bei ONZENO angelegt haben, können Sie unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" die Sendungsverfolgung einsehen.

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Lieferung zu Wunschtermin

Eine Lieferung zum Wunschtermin ist leider nicht möglich, da unser Versand vollautomatisch abgewickelt wird.
Falls Sie Ihre Wanduhr nicht persönlich entgegennehmen können, gibt es verschiedene Möglichkeiten: - Tätigen Sie die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt -
Das Paket liegt noch etwa 7 Tage in einem nahegelegenen Packetshop und kann abgeholt werden - Sie können beim Versanddienstleister eine andere Person angeben, die Ihre Lieferung für Sie entgegennehmen darf.

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Wanduhr als Geschenk verpacken

Das ist leider nicht möglich, da sich die transportsichere Verpackung nicht mit einer Geschenkverpackung kombinieren lässt. 

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Probleme beim Versand

Unvollständige Lieferung: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der das Problem unverzüglich aufklären wird.

Verlorenes Paket: Geben Sie bitte unserem Kundenservice Bescheid. Dieser setzt sich mit dem entsprechenden Versanddienstleister in Verbindung.

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Antwort nicht gefunden?
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